Sitzung
019. (FZB-A) 11-16
Gremium
Freizeitbad-Ausschuss
Raum
Schortens, Rathaus Heidmühle, Oldenburger Str. 29, 26419 Schortens
Datum
28.01.2015
Zeit
17:00-18:50 Uhr

Öffentlicher Teil:

Ö 1 
Ö 2 
Ö 3 
Ö 4 
Ö 5 
Ö 6 SV-Nr. 11//1382
Ö 7 SV-Nr. 11//1344
Ö 8 SV-Nr. 11//1420
Ö 9 
Ö 9.1
Auf die Frage von RM von Heynitz, welche Kosten bei dem Umzug von Actic Fitness entstehen, entgegnet StD Müller, dass diese noch nicht abschließend feststehen. Die Stadtverwaltung habe sich mehrere Liegenschaften angesehen. Die Prüfung sei noch nicht abgeschlossen.
RM von Heynitz erkundigt sich, ob die Landessportbundmittel in Höhe von 200.000,00 € schon bewilligt worden seien. StD Müller antwortet, dass es positive Signale gibt, aber noch kein Antrag gestellt wurde, da die Ausführungsplanungen noch nicht vorliegen.
RM von Heynitz erkundigt sich ferner nach dem Zuschussbedarf des Bades. StD Müller entgegnet, dass dieser in der Höhe, wie bereits mitgeteilt bestehe. Es gibt keine neuen Bedarfszahlen.